Seite wählen

Sie benötigen einen Anwalt für

Ausländerrecht, Asylrecht &

internationales

Familienrecht? 

Kanzlei aus Berlin

Bümlein

Direkt anrufen und Beraten lassen

+49 (0)30 88 71 18 – 0

Jahre Erfahrung im Ausländerrecht, Asylrecht und internationalem Familienrecht.

Mandanten.

Fremdsprachen.

Ausländerrecht Rechtsanwaltskanzlei Bümlein

Ausländerrecht

Wir helfen bei komplexen ausländerrechtlichen Fällen sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich, vom Einreiseverfahren mit einem Schengen- oder Familienzusammenführungsvisum bis hin zu dem Erhalt einer Niederlassungserlaubnis oder Einbürgerung in Deutschland. Wir setzen das europäische Freizügigkeitsrecht von Ausländern, die mit einem EU-Ausländer verheiratet sind. Wir unterstützen hochqualifizierte Beschäftigten und ausländische Inverstoren in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten und begleiten Asylsuchenden aus verschiedenen Ländern.

  • Schengenvisum
  • Familienzusammenführung
  • Arbeiten in Deutschland
  • Aufenthalt aus humanitären Gründen
  • Unbefristeter Aufenthalt
  • u.v.m
Internationales Familienrecht Rechtsanwaltskanzlei Bümlein

Internationales Familienrecht

Zum Schwerpunkt anwaltlicher Tätigkeit gehört die Gestaltung internationaler Eheverträge vor oder nach der Heirat mit Ausländern sowie komplexer Ehevereinbarungen anlässlich der Trennung und Ehescheidung. Schwierige länderübergreifende Eheaufhebungs- und Ehescheidungsverfahren nach ausländischem Recht, ggf. mit anschließenden Anerkennungsverfahren in Deutschland sowie internationale Kindschaftssachen, u.a. internationale Kindesentführungen und Adoptionen werden von mehrsprachigen Anwälten bearbeitet. Die gerichtliche Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen und deren anschließende Zwangsvollstreckung im Inland und im Ausland bilden einen Schwerpunkt der Kanzlei.

  • Internationale Eheverträge
  • Internationale Scheidung
  • Internationale Adoption

Juristische Herausforderung?

Vertrauen Sie der Kanzlei Bümlein, einer der besten Kanzleien für Familienrecht im überregionalen Ranking („Die besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten“, STERN)

Kontaktieren Sie uns

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Nationalität (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Anfrage (Pflichtfeld)

    Was sagen unsere Mandanten

    Wo die Qualität und nicht Quantität eine große Rolle spielt. Beste Anwälte Berlins und meine Anwälte seit 2009. Mit ihnen habe ich alles gewonnen und es waren immer wieder einige Sachen. Sie nehmen sich Zeit, erklären alles verständlich und finden eine optimale Lösung. Auch die Mitarbeiter im Sekretariat sind sehr freundlich! Nur zu empfehlen.
    Frau Rinau und Frau Bümlein sind einfach ????????????!

    Santrima J.

    Sehr professionelles, kompetentes und starkes Auftreten. Ich schätze die Schnelligkeit, Freundlichkeit und Transparenz mit der sich meiner Sache angenommen wurde. Auf jede Frage gab es geduldige Antworten. Das Ziel wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann vom Sekretariat bis zum Anwaltsbüro die Kanzlei Bümlein wärmstens empfehlen und würde in Familienrechtsangelegenheiten auch keine andere bevorzugen. Vielen Dank!

    Laura W.

    Sehr kompetente und qualifizierte Mitarbeiter. Fachlich sehr integriert und gezielt im Handeln. Würde wünschen, dass alle Kanzleien so arbeiten könnten. Werde auf jeden Fall, wenn ich eine Beratung brauche, wieder in dieser Kanzlei vorsprechen.

    Jakov G.